LR+LR+Mit der Simson auf eine Insel
: Freunde aus Doberlug-Kirchhain planen nächste Tour

Nach Paris, Rom und London zieht es die Simsonfreunde aus Doberlug-Kirchhain erneut auf große Tour. 2026 wollen sie mit ihren DDR-Kultmopeds eine Mittelmeerinsel besuchen. Die Vorbereitungen laufen bereits.
Von
Kai Roeper
Doberlug-Kirchhain
Jetzt in der App anhören
Abenteuer England: Sechs Männer aus Elbe-Elster sind mit ihren Simson Mopeds und einer MZ nach London gefahren. Vor dem Buckingham Palace stehen Christian Schmidtke, Swen Eilenberger, Nils Manig, Marcel Jobke, Manuel Zahn und Steffen Kunze (v.l.).

Abenteuer England: Sechs Männer aus Elbe-Elster waren im Jahr 2025 mit ihren Simson Mopeds und einer MZ nach London gefahren. Wohin fahren Christian Schmidtke (l.), Marcel Jobke (3.v.r) und Manuel Zahn (2.v.r.) nun in diesem Jahr 2026?

Manuel Zahn