Höchste Ehre für Angela Schmidt: Am Freitag wurde sie mit der Louis-Schiller-Medaille geehrt. Überwältigt dankte sie für die höchste Auszeichnung der Stadt Finsterwalde.
Die Louis-Schiller-Medaille, höchste Auszeichnung der Stadt Finsterwalde ging 2019 an Angela Schmidt vom Sängerfestverein. Hier mit Stadtverordnetenvorsteher Andreas Holfeld (l.) und Bürgermeister Jörg Gampe.
Heike Lehmann
Jahresendempfang der Stadt Finsterwalde. Für die Live-Musik sorgten Marlen & Los Testamentos.
Heike Lehmann
Bürgermeister Jean-Pierre Bosino (2.v.l.) und weitere Gäste aus der französischen Partnerstadt Montataire.