LR+LR+Finsterwalder Stadtgespräche
: 1000 Euro für die Kanzel in der Trinitatiskirche

Noch etwa drei Wochen wird die Restaurierung vom Altar in der Trinitatiskirche dauern. Wie die Besucher der Finsterwalder Stadtgespräche bei der Finanzierung der Arbeiten helfen.
Von
Heike Lehmann
Finsterwalde
Jetzt in der App anhören
  • Sebastian Schiller (r.), Organisator der Finsterwalder Stadtgespräche, informiert sich bei Pfarrer Markus Herrbruck über den Stadn der Restaurierung der Kanzel in der Trinitatiskirche.

    Sebastian Schiller (r.), Organisator der Finsterwalder Stadtgespräche, informiert sich bei Pfarrer Markus Herrbruck über den Stadn der Restaurierung der Kanzel in der Trinitatiskirche.

    Heike Lehmann
  • Sebastian Schiller (l.), Organisator der Finsterwalder Stadtgespräche, informiert sich bei Pfarrer Markus Herrbruck (r.) und Restauratorin Evelin Waldmann über den Stand der Restaurierung der Kanzel in der Trinitatiskirche.

    Sebastian Schiller (l.), Organisator der Finsterwalder Stadtgespräche, informiert sich bei Pfarrer Markus Herrbruck (r.) und Restauratorin Evelin Waldmann über den Stand der Restaurierung der Kanzel in der Trinitatiskirche.

    Heike Lehmann
1 / 2