
Bahnhof Finsterwalde: Neuer Betreiber für Kiosk - Stadt nennt Voraussetzungen
Der Kiosk am Bahnhof in Finsterwalde soll wieder einen Betreiber bekommen. Die Stadt sagt, ab wann und unter welchen Voraussetzungen es losgehen könnte.

Der Kiosk am Bahnhof Finsterwalde ist seit mehreren Monaten geschlossen. Das soll sich jetzt ändern.
Rolf Kühne