LR+LR+Radsport
: Mit Tempo durch die Hirschfelder Alleen

So viele Anmeldungen hat es für das Rad-Einzelzeitfahren in Hirschfeld noch nie gegeben. Aber klar: In Zeiten von Corona wollen Sportler sich auch endlich mal wieder messen – an diesem Wochenende beim Alleen-Radzeitfahren.
Von
Mirko Sattler
Hirschfeld
Jetzt in der App anhören
  • Egal, ob Groß oder Klein - bei Alleen-Zeitfahren in Hirschfeld geht es vor allem auch um Spaß. Gestartet wird in unterschiedlichen Altersklassen und auf unterschiedlich langen Strecken.

    Egal, ob Groß oder Klein - bei Alleen-Zeitfahren in Hirschfeld geht es vor allem auch um Spaß. Gestartet wird in unterschiedlichen Altersklassen und auf unterschiedlich langen Strecken.

    Mirko Sattler
  • Sie darf sich wieder Alleenkönigin nennen: Laura Ossendorf aus Hirschfeld.

    Sie darf sich wieder Alleenkönigin nennen: Laura Ossendorf aus Hirschfeld.

    Mirko Sattler
  • Sind aus Görlitz angereist, um beim Alleen-Zeitfahren dabei zu sein: Florian (12) und Rene Wohlgemuth (38).

    Sind aus Görlitz angereist, um beim Alleen-Zeitfahren dabei zu sein: Florian (12) und Rene Wohlgemuth (38).

    Mirko Sattler
1 / 3