LR+LR+Klimaprojekt in Elbe-Elster
: Gymnasiastinnen aus Elsterwerda geben Klimaschutzunterricht

Ein Baum pflanzen ist nicht genug. Das sagen vier Gymnasiastinnen des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda. Jetzt wollen sie Klimawissen vermitteln.
Von
Frank Claus
Elsterwerda/Wahrenbrück
Jetzt in der App anhören
  • Mit dem Leuchturm-Projekt sind bereits Bäume auf dem Schulhof der Grundschule Wahrenbrück gepflanzt worden.

    Mit dem Leuchturm-Projekt sind bereits Bäume auf dem Schulhof der Grundschule Wahrenbrück gepflanzt worden.

    Andreas Claus
  • Diese vier jungen Damen des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda geben Klimaunterricht an der Grundschule in Wahrenbrück: Giuselle Wartenburger, Lucy Fucke, Giuliana Wartenburger, Hannah Münch (v.l.) und realisieren das Projekt Schatteninsel.

    Diese vier jungen Damen des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda geben Klimaunterricht an der Grundschule in Wahrenbrück: Giuselle Wartenburger, Lucy Fucke, Giuliana Wartenburger, Hannah Münch (v.l.) und realisieren das Projekt Schatteninsel.

    Antje Claus
1 / 2