LR+LR+Kirche Pfarrer Saxdorf
: Pfarrer und Kulturmacher Karl-Heinrich Zahn ist gestorben

Die Kraft hat ihn verlassen. Saxdorfs Pfarrer, Kulturmacher und helfender Gärtner im Pfarrgarten, Karl-Heinrich Zahn, ist tot. Er ist am Freitagabend (16. April) im Alter von 81 Jahren „ganz friedlich eingeschlafen“, wie ein enger Freund bestätigt.
Von
Frank Claus
Saxdorf/Bad Liebenwerda
Jetzt in der App anhören
  • Pfarrer Karl-Heinrich Zahn (l.) lebt nicht mehr. Gemeinsam mit Hanspeter Bethke (1935-2018), mit dem er verheiratet war, hat er in Saxdorf eine Kunst- und Gartenoase geschaffen. ⇥

    Pfarrer Karl-Heinrich Zahn (l.) lebt nicht mehr. Gemeinsam mit Hanspeter Bethke (1935-2018), mit dem er verheiratet war, hat er in Saxdorf eine Kunst- und Gartenoase geschaffen. ⇥

    Mona Claus
  • Die letzte Aufnahme von Pfarrer Karl-Heinrich Zahn, entstanden vor wenigen Tagen im Pflegeheim St. Marien in Bad Liebenwerda. Am 16. April ist er im Alter von 81 Jahren verstorben.

    Die letzte Aufnahme von Pfarrer Karl-Heinrich Zahn, entstanden vor wenigen Tagen im Pflegeheim St. Marien in Bad Liebenwerda. Am 16. April ist er im Alter von 81 Jahren verstorben.

    Andreas Rothe
  • Eine Aufnahme aus dem Jahr 2013: Karl-Heinz Zahn zeigt die neuen Programmflyer für dem Musiksommer, die wieder vom Altenauer Künstler Paul Böckelmann gestaltet wurden.

    Eine Aufnahme aus dem Jahr 2013: Karl-Heinz Zahn zeigt die neuen Programmflyer für dem Musiksommer, die wieder vom Altenauer Künstler Paul Böckelmann gestaltet wurden.

    Antje Posern
1 / 3