LR+LR+Brand in Elbe-Elster
: Erneut Feuer in der Gohrischheide und bei Falkenberg

Bei der Gluthitze sind viele Wehren aus dem Westen von Elbe-Elster zu Bränden in der Gohrischheide und bei Falkenberg alarmiert worden. Welche Gefahren drohen und was zu den Ursachen bekannt ist.
Von
Manfred Feller
Mühlberg/Falkenberg
Jetzt in der App anhören
Wieder brennt es in der Gohrischheide. Ein Löschhubschrauber ist bereits im Einsatz.

Wieder brennt es in der Gohrischheide. Ein Löschhubschrauber ist bereits im Einsatz.

Lara Bormann/Feuerwehr Bad Liebenwerda