
Brand in Elbe-Elster: Erneut Feuer in der Gohrischheide und bei Falkenberg
Bei der Gluthitze sind viele Wehren aus dem Westen von Elbe-Elster zu Bränden in der Gohrischheide und bei Falkenberg alarmiert worden. Welche Gefahren drohen und was zu den Ursachen bekannt ist.

Wieder brennt es in der Gohrischheide. Ein Löschhubschrauber ist bereits im Einsatz.
Lara Bormann/Feuerwehr Bad Liebenwerda