
Befragung in Elsterwerda: ODW-Mitarbeiter würden für mehr Lohn streiken
Bei einer Befragung durch die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) am 30. Juli hat sich die Belegschaft von ODW in Elsterwerda für mehr Lohn ausgesprochen und würde dafür auch streiken. Das Unternehmen hatte zuvor einen Gesprächstermin verstreichen lassen.

