LR+LR+Befragung in Elsterwerda
: ODW-Mitarbeiter würden für mehr Lohn streiken

Bei einer Befragung durch die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) am 30. Juli hat sich die Belegschaft von ODW in Elsterwerda für mehr Lohn ausgesprochen und würde dafür auch streiken. Das Unternehmen hatte zuvor einen Gesprächstermin verstreichen lassen.
Von
Frank Claus,
Manfred Feller
Elsterwerda
Jetzt in der App anhören
  • Klare Botschaften der Gewerkschaft NGG am Betriebszaun von ODW in Elsterwerda.

    Klare Botschaften der Gewerkschaft NGG am Betriebszaun von ODW in Elsterwerda.

    Manfred Feller
  • Am ODW-Betriebszaun ist die Forderung klar zu lesen: Die Mitarbeiter sollen mehr Lohn erhalten. Das Plakat bringen an (v. l.): Betriebsratsmitglied und Schwerbehindertenbeauftragte Bianca Besser, Betriebsratsvorsitzender André Rettig, Betriebsratmitglied Kerstin Maaß und NGG-Gewerkschaftssekretär Ingolf Fechner.

    Am ODW-Betriebszaun ist die Forderung klar zu lesen: Die Mitarbeiter sollen mehr Lohn erhalten. Das Plakat bringen an (v. l.): Betriebsratsmitglied und Schwerbehindertenbeauftragte Bianca Besser, Betriebsratsvorsitzender André Rettig, Betriebsratmitglied Kerstin Maaß und NGG-Gewerkschaftssekretär Ingolf Fechner.

    Manfred Feller
1 / 2