LR+LR+72 in Brandenburg
: Schiffler Möbel Wahrenbrück sind jetzt Umweltpartner

Die Schiffler Möbel GmbH in Wahrenbrück hat seine Produktionsabteilungen in puncto Umweltbewusstsein umgekrempelt. Ergebnis: Das Unternehmen darf nicht nur das Brandenburger Umweltsiegel tragen, sondern ist auch einer der 72 Umweltpartner des Landes.
Von
Frank Claus
Wahrenbrück
Jetzt in der App anhören
  • Schiffler Möbel-Geschäftsführer Silvio Stark (l.) erhält aus den Händen von IHK-Hauptgeschäftsführer Marcus Tolle (r.) das Brandenburger Umweltsiegel.

    Schiffler Möbel-Geschäftsführer Silvio Stark (l.) erhält aus den Händen von IHK-Hauptgeschäftsführer Marcus Tolle (r.) das Brandenburger Umweltsiegel.

    Frank Claus
  • Rolf Krampitz in der Montageabteilung der Schiffler Möbel GmbH in Wahrenbrück.

    Rolf Krampitz in der Montageabteilung der Schiffler Möbel GmbH in Wahrenbrück.

    Frank Claus
  • Schiffler Möbel-Geschäftsführer Silvio Stark erläutert Silvia Bender, Staatssekretärin im Umweltministerium, Abläufe im Unternehmen.

    Schiffler Möbel-Geschäftsführer Silvio Stark erläutert Silvia Bender, Staatssekretärin im Umweltministerium, Abläufe im Unternehmen.

    Frank Claus
1 / 3