Unfall in Peitz: Autos werden nach Zusammenstoß von der Straße geschleudert

Bei einem Unfall in Peitz werden zwei Fahrzeuge von der Straße geschleudert. (Symbolfoto)
Marijan Murat/dpaEin schwerer Unfall ereignete sich am Sonntagabend, 11. Februar 2024, gegen 20.30 Uhr in Peitz. Auf einer Kreuzung in der Alten Bahnhofstraße stießen aus bisher ungeklärter Ursache zwei Pkw zusammen.
Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass beide Fahrzeuge auf naheliegende Grundstücke geschleudert wurden.
Sperrung der Unfall–Stelle in Peitz
Die Alte Bahnhofstraße war an der Unfallstelle während des Rettungseinsatzes der Feuerwehr voll gesperrt. Beide Fahrzeugführer waren trotz des heftigen Zusammenstoßes wohl auf und wurden zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Feuerwehr mit.
Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens wurden bislang keine Angaben gemacht.

