Unfall bei Cottbus
: Sperrung nach Lkw-Crash auf B169 bei Drebkau

Zwischen Klein Oßnig und Drebkau ist ein Lkw in die Böschung gefahren und versperrte die Fahrbahn. Das ist zum Unfall bisher bekannt.
Von
Marco Marschall
Drebkau
Jetzt in der App anhören
Unfall bei Cottbus: Zwischen Klein Oßnig und Drebkau ist auf der B169 ein Lkw in die Böschung gefahren.

Unfall bei Cottbus: Zwischen Klein Oßnig und Drebkau ist auf der B169 ein Lkw in die Böschung gefahren.

Normen Hoffman / Blaulichtreport Lausitz
  • Lkw-Unfall am 20. November auf der B169 zwischen Klein Oßnig und Drebkau.
  • Fahrzeug fuhr aus ungeklärter Ursache in die Böschung, keine Verletzten gemeldet.
  • Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsflüssigkeiten, Polizei sperrte die Fahrbahn komplett.
  • Lkw war bis 12:35 Uhr nicht geborgen, Sperrung bestand weiter.
  • Sachschadenhöhe noch nicht bekannt, Verkehrsbehinderungen vor Ort.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein Lkw ist am Donnerstag (20. November) gegen 11 Uhr auf der B169 zwischen Klein Oßnig und Drebkau aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung gefahren.

Wie die Leitstelle Lausitz mitteilte, wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Allerdings kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsflüssigkeiten aufnehmen. Laut Polizei musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Auch der Lkw war noch nicht geborgen. Die Sperrung hatte auf Nachfrage gegen 12:35 Uhr noch Bestand. Eine Höhe des Sachschadens lag noch nicht vor.