LR+LR+Corona Impfen Cottbus
: Premiere: Cottbuser Impfstelle impft erstmals auch Kinder – Bleibt es bei der Einmal-Aktion?

Auf Wunsch von Eltern werden am Freitag in der Impfstelle in Cottbus erstmals auch Kinder ab fünf Jahren geimpft. Wie groß ist die Nachfrage und was folgt nach der Einmal-Aktion?
Von
Silke Halpick
Cottbus
Jetzt in der App anhören
  • Die Cottbuser Kinderärztin Andrea Dreyer impft in ihrer Praxis bereits Kinder ab fünf Jahren. Ab Freitag wird sie auch in der überregionalen Impfstelle am Messezentrum im Einsatz sein.

    Die Cottbuser Kinderärztin Andrea Dreyer impft in ihrer Praxis bereits Kinder ab fünf Jahren. Ab Freitag wird sie auch in der überregionalen Impfstelle am Messezentrum im Einsatz sein.

    Michael Helbig
  • In der überregionalen Impfstelle in Cottbus sollen künftig auf Kinder geimpft werden. Die Premiere ist am Freitag, weitere Termin in der nächsten Woche sind angekündigt.

    In der überregionalen Impfstelle in Cottbus sollen künftig auf Kinder geimpft werden. Die Premiere ist am Freitag, weitere Termin in der nächsten Woche sind angekündigt.

    Michael Helbig
  • Andrea Dreyer hat bereits Erfahrungen beim Impfen in der überregionalen Impfstelle in Cottbus: Hier gibt sie einer jungen Frau eine Booster-Impfung.

    Andrea Dreyer hat bereits Erfahrungen beim Impfen in der überregionalen Impfstelle in Cottbus: Hier gibt sie einer jungen Frau eine Booster-Impfung.

    Frank Hammerschmidt
1 / 3