LR+LR+Aus dem Polizeibericht
: Männer stellen zwei Taschendiebe

Zwei Männer haben am Mittwochnachmittag in der Stadtmitte zwei Frauen vor Taschendieben gerettet. Sie verfolgten die Übeltäter und brachten den Frauen ihr Eigentum zurück.
Von
red, pos
Cottbus
Jetzt in der App anhören

In der Stadtmitte haben am Mittwochnachmittag zwei unbekannte junge Männer die Taschen von zwei Frauen gestohlen. Diese hatten sich gerade auf eine Parkbank gesetzt und ihre Taschen neben sich abgestellt. Zwei andere Männer verfolgten die Diebe und brachten die Taschen zurück.