Es ist das Duell zweier Traditionsclubs und auch das Aufeinandertreffer zweier Favoriten der diesjährigen Regionalliga-Saison. Lok Leipzig ist in diesem Spieljahr noch ungeschlagen und hat große Ambitionen. Energie Cottbus indes muss mit der jungen Mannschaft nach dem Bayern-Highlight vom Montag schnell wieder in den Alltag zurückkehren.

Reicht die Kraft bei den FCE-Jungprofis für den nächsten harten Kampf?

Nutzer der LR-App finden den RUNDSCHAU-Liveticker hier: Lok Leipzig - Energie Cottbus

Zudem melden wir uns via Facebook und auf dem Instagram-Kanal der RUNDSCHAU-Sportredaktion.

Unmittelbar nach dem Abpfiff gibt es hier auf LR Online eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten des Spiels.

Lesen Sie auch zum Thema Energie Cottbus:

Der Regionalliga-Spielplan: Alle Spiele, alle Tore und alle Bilder von Energie Cottbus

Der Energie-Kader: Neuaufbau mit vielen Neuzugängen

Die Drittliga-Aufstiegshelden: Wo sie hingegangen sind, wo sie jetzt spielen

Energie Cottbus tritt bei Lok Leipzig an Alltag nach dem Märchen-Montag

Cottbus