: Energie nach Niederlage gegen Unterhaching unter Druck – „noch nichts verloren“
Energie Cottbus verliert das erste Spiel um den Aufstieg in die 3. Liga gegen Unterhaching. Die Fans sorgen für eine fantastische Stimmung im Stadion der Freundschaft – es gibt jedoch auch Wermutstropfen.
Wenn Sie LR als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Jonas Hildebrandt links traf vom Elfmeterpunkt zum 1:1-Ausgleich für Energie Cottbus gegen die SpVgg Unterhaching.
Matthias Koch
Trainer Claus-Dieter Wollitz von Energie Cottbus (links) und der Unterhachinger Coach Sandro Wagner begrüßen sich vor dem Spiel.
Matthias Koch
Energies Eric Hottmann (rechts) attackiert in dieser Szene Christoph Ehlich von der SpVgg Unterhaching.
Steffen Beyer
17 580 Zuschauer sorgten für fantastische Fußball-Stimmung im Stadion der Freundschaft. Es gab mit dem Abbrennen von Pyrotechnik jedoch auch Wermutstropfen.