LR+LR+Regionalliga Nordost
: Lok Leipzig weiter in der Krise – Klatsche gegen Viktoria Berlin

Lok Leipzig findet in der Regionalliga Nordost weiter nicht in die Erfolgsspur. Gegen Viktoria Berlin setzt es eine 0:5-Niederlage – dabei sind die Berliner eigentlich als Minimalisten bekannt.
Von
Peter Mertes
Berlin
Jetzt in der App anhören

Krise: Lok Leipzig bleibt in der Regionalliga Nordost das siebte Spiel in Serie ohne Sieg und kassiert beim 0:5 gegen Viktoria Berlin eine heftige Niederlage. Trainer Almedin Civa spricht Klartext und nimmt sich selbst in die Kritik.

Sebastian Räppold/Matthias Koch