LR+LR+Neuzugänge Regionalliga Nordost
: Energie Cottbus hat kein Geld für Neuzugänge – Präsident Lemke nennt die Gründe

Energie Cottbus reist zum Regionalliga-Spiel bei Tasmania Berlin am Sonntag erneut mit einem dezimierten Kader. Inzwischen ist klar: Für Neuzugänge fehlt dem Verein das Geld. Die Gründe liegen vor allem in der Vergangenheit – aber auch an Corona.
Von
Frank Noack
Cottbus
Jetzt in der App anhören
  • Mittelfeldspieler Jonas Hildebrandt (l./hier im Diell mit dem Chemnitzer Simon Roscher) mus bei Energie Cottbus in der Innenverteidigung aushelfen.

    Mittelfeldspieler Jonas Hildebrandt (l./hier im Diell mit dem Chemnitzer Simon Roscher) mus bei Energie Cottbus in der Innenverteidigung aushelfen.

    Gabor Krieg/Picture Point
  • Sebastian Lemke ist seit Dezember 2020 Präsident des FCE. Er sagt: „Energie Cottbus ist noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser.“

    Sebastian Lemke ist seit Dezember 2020 Präsident des FCE. Er sagt: „Energie Cottbus ist noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser.“

    Frank Hammerschmidt
1 / 2