LR+LR+Nordwand
: Nach Amtsgericht-Urteil: Energie lässt alle „Nordwand“-Dauerkartenbesitzer ins Stadion

Überraschende Wende im Fall der „Nordwand“-Sperre im Stadion der Freundschaft beim Energie-Heimspiel am Donnerstag gegen den FC St. Pauli. Ein Dauerkartenbesitzer hat jetzt vorm Cottbuser Amtsgericht erfolgreich dagegen geklagt. Er darf ins Stadion -
Von
Gastautor
Cottbus
Jetzt in der App anhören

Die „Nordwand“ wird am Donnerstag frei bleiben, doch was mit den Dauerkartenbesitzern passieren wird, ist noch unklar.

dpa