LR+LR+Fußball Regionalliga
: Energie Cottbus durchgerüttelt – BFC-Trainer Backhaus dankt Wollitz für „Hilfe“

Für Energie Cottbus gab es beim BFC Dynamo außer Häme nicht viel zu holen. Nach der Niederlage wird die Sperre von FCE-Coach Wollitz diskutiert. BFC-Trainer Backhaus erklärt, was seiner Mannschaft geholfen hat, nimmt den Kollegen aber auch in Schutz.
Von
Jan Lehmann,
Frank Noack
Berlin
Jetzt in der App anhören
  • Enttäuschung nach der Niederlage – Energie Cottbus wurde bei 1:4 beim BFC Dynamo in der 2. Halbzeit hart erwischt.

    Enttäuschung nach der Niederlage – Energie Cottbus wurde bei 1:4 beim BFC Dynamo in der 2. Halbzeit hart erwischt.

    Steve Seiffert
  • Im Interview erklärt Trainer Heiner Backhaus, inwiefern die Geschehnisse um die Sperre von Energie-Trainer Claus Dieter Wollitz dem BFC Dynamo geholfen haben.

    Im Interview erklärt Trainer Heiner Backhaus, inwiefern die Geschehnisse um die Sperre von Energie-Trainer Claus Dieter Wollitz dem BFC Dynamo geholfen haben.

    Jan Lehmann
1 / 2