
Energie Cottbus: Historisches Interview von Wollitz bei Sky befeuert die Euphorie
Energie Cottbus hat mit den Fans die Saisoneröffnung für die 2. Liga gefeiert. Als Höhepunkt wurde das neue Trikot von Ausrüster Adidas präsentiert. Und es gab ein ganz besonderes Interview.

Trainer Claus-Dieter Wollitz im ersten Sky-Interview nach der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga.
Frank Noack