
Energie Cottbus: Welches Fazit zieht FCE-Präsident Sebastian Lemke aus dem Jahr 2023?
Energie Cottbus hat ein intensives Jahr 2023 erlebt, wie zufrieden ist der FCE mit dem sportlichen Abschneiden? Präsident Sebastian Lemke zieht Bilanz und sagt, warum ihm noch immer das Herz blutet.

Jahresbilanz: 2023 war ein intensives Jahr mit vollem Terminkalender für Energie Cottbus. Welches Fazit zieht FCE-Präsident Sebastian Lemke (hier beim Aufstiegsspiel in Unterhaching)?
Matthias Koch