
Energie Cottbus: Spektakel vor Klassenerhalt? Wollitz gibt Motto für die 2. Liga vor
Als Aufsteiger in die 2. Bundesliga müsste das Saisonziel von Energie Cottbus eigentlich ziemlich einfach zu benennen sein. Doch Wollitz & Co. haben Größeres im Sinn.

Momente wie diesen, beim verrückten 5:3-Sieg im April gegen Essen, will man bei Energie Cottbus auch in der 2. Bundesliga erleben. Dafür gibt Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz ein überraschendes, aber auch erfrischendes Saisonziel aus.
Frank Hammerschmidt/dpa