
Energie Cottbus: So fit ist Leonardo Bittencourt nach seiner Rückkehr zum FCE
Nach seinem ersten Training bei Energie Cottbus spricht Rückkehrer Leonardo Bittencourt über seinen körperlichen Zustand und seine Ziele in der 2. Bundesliga.

Leonardo Bittencourt absolvierte am Mittwoch seine erste Trainingseinheit nach der Rückkehr zu Energie Cottbus. Der ehemalige Bundesligaprofi fühlt sich körperlich fit und blickt optimistisch auf die Vorbereitung in der 2. Bundesliga.
Steffen Beyer