LR+LR+Energie Cottbus Neuzugänge
: Drei Neue bei Energie – so soll die neue Offensive künftig spielen

Energie Cottbus holt ein 1:1-Remis im Test bei Drittliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth. Dabei kommen erstmals in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Nordost auch die drei neuen Stürmer zum Einsatz. Außerdem gibt es in Bayreuth ein bemerkenswertes Déjà-vu.
Von
Frank Noack
Bayreuth
Jetzt in der App anhören
  • Eric Hottmann (Mitte) ist der neue Mann für das Sturmzentrum bei Energie Cottbus. Er spielte bisher für Türkgücü München.

    Eric Hottmann (Mitte) ist der neue Mann für das Sturmzentrum bei Energie Cottbus. Er spielte bisher für Türkgücü München.

    IMAGO/Fotograf Peter Kolb
  • Ali Abu-Alfa (rechts) ist ebenfalls neu in der Offensive von Energie Cottbus. Er wechselte von Hertha BSC II in die Lausitz.

    Ali Abu-Alfa (rechts) ist ebenfalls neu in der Offensive von Energie Cottbus. Er wechselte von Hertha BSC II in die Lausitz.

    Andreas Bär
  • Nicolas Wähling (rechts/bisher SSV Ulm) gab in Bayreuth seinen Einstand bei Energie Cottbus.

    Nicolas Wähling (rechts/bisher SSV Ulm) gab in Bayreuth seinen Einstand bei Energie Cottbus.

    IMAGO/Fotograf Peter Kolb
1 / 3