: Mitgliederversammlung beim FCE – Finanzen, Wahlen, Stadion
Bei der Mitgliederversammlung am Samstag legt das Präsidium von Energie Cottbus Rechenschaft ab. Zudem stehen Wahlen an und es gibt noch offene Fragen. Das sind die wichtigsten Themen beim FCE.
Präsident Sebastian Lemke und seine Mitstreiter aus dem Präsidium von Energie Cottbus haben zwei Satzungsänderungen beantragt.
Steffen Beyer
Trainer Claus-Dieter Wollitz hat angekündigt, dass er ebenfalls vor den Mitgliedern des FC Energie Cottbus sprechen werde.
Steffen Beyer
Am 24. Juni 2023 trägt der FC Energie Cottbus seine Mitgliederversammlung auf der Westtribüne des Stadions der Freundschaft aus.
Steffen Beyer
In den vergangenen Jahren war meist die Mannschaft des FC Energie Cottbus bei der Mitgliederversammlung dabei. In diesem Jahr ist nicht damit zu rechnen, die Profis sind nach dem späten Saisonschluss noch im Urlaub. Ohnehin ist noch unklar, wie der Kader des FCE in der kommenden Saison aussieht.