: FCE-Stürmer Timmy Thiele spricht über Aufstieg, Neuzugänge und Vertrag
InterviewTrotz Rot-Sperre und Knie-Operation startet Timmy Thiele mit Zuversicht ins Jahr 2024. Im Interview spricht er über das große Ziel Aufstieg mit Energie Cottbus, mögliche Neuzugänge und seinen Vertrag.
Wenn Sie LR als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Timmy Thiele geht mit großer Zuversicht in sein zweites Jahr beim FC Energie Cottbus. Den Titelkampf in der Regionalliga Nordost nimmt der 32-Jährige mit sehr viel Überzeugung an.
Frank Hammerschmidt
In der aktuellen Saison der Regionalliga Nordost hat Timmy Thiele (links) sechs Tore erzielt und drei weitere vorbereitet.
Steffen Beyer
Nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den BFC Dynamo ist Timmy Thiele für drei Spiele in der Regionalliga Nordost gesperrt. Er kann frühestens im Februar im Heimspiel gegen Hansa Rostock II wieder mitwirken.