
Energie Cottbus: FCE bekennt sich zum Aufstieg als Ziel – warum gerade jetzt?
Ausgerechnet nach vier sieglosen Spielen bekennt sich Energie Cottbus zum Aufstieg als Saisonziel. Das klingt paradox – aber nur auf den ersten Blick.

Volle Attacke! Maximilian Krauß (Energie Cottbus, rechts) überläuft in dieser Szene seinen Gegenspieler Lukas Dominke von Hannover 96 II.
Steffen Beyer