LR+LR+Energie Cottbus
: „Generaldirektor“ Stanislav Angelov über Wollitz, Rangelov und Talente für den FCE

Überraschender Besuch bei Energie Cottbus: Ex-Profi Stanislav Angelov war zu Gast. In Bulgarien führt er jetzt einen Club. Der 44-Jährige spricht über alte Zeiten beim FCE – und seine neuen Ziele.
Von
Jan Lehmann
Cottbus
Jetzt in der App anhören
  • Zu Besuch bei Energie Cottbus: Der ehemalige FCE-Profi Stanislav Angelov war am Samstag beim Heimspiel gegen den Berliner AK zu Gast. Von 2007 bis 2010 hat er in der Lausitz gespielt.

    Zu Besuch bei Energie Cottbus: Der ehemalige FCE-Profi Stanislav Angelov war am Samstag beim Heimspiel gegen den Berliner AK zu Gast. Von 2007 bis 2010 hat er in der Lausitz gespielt.

    Jan Lehmann
  • Stanislav Angelov erlebte mit dem FC Energie Cottbus große Spiele. Sogar der FC Bayern München wurde bezwungen.

    Stanislav Angelov erlebte mit dem FC Energie Cottbus große Spiele. Sogar der FC Bayern München wurde bezwungen.

    Matthias Schrader/dpa
  • In der Saison 2009/2010 war Claus-Dieter Wollitz der neue Trainer von Energie Cottbus und Stanislav Angelov.

    In der Saison 2009/2010 war Claus-Dieter Wollitz der neue Trainer von Energie Cottbus und Stanislav Angelov.

    Peter Aswendt
  • Mit seinem bulgarischen Landsmann Dimitar Rangelov ist Stanislav Angelov auch noch heute freundschaftlich verbunden.

    Mit seinem bulgarischen Landsmann Dimitar Rangelov ist Stanislav Angelov auch noch heute freundschaftlich verbunden.

    Bernd Settnik/dpa
  • Stanislav Angelov absolvierte für Energie Cottbus 57 Spiele in der Fußball-Bundesliga. Hinzu kamen 31 Partien in der 2. Liga.

    Stanislav Angelov absolvierte für Energie Cottbus 57 Spiele in der Fußball-Bundesliga. Hinzu kamen 31 Partien in der 2. Liga.

    Thomas Eisenhuth/dpa
1 / 5