
Energie Cottbus 3. Liga: Wollitz macht Fans eine Ansage – „Das gehört sich nicht“
Wegen der Papierrollen-Würfe der Fans von Energie Cottbus geht Trainer Wollitz in der Pause in Bielefeld in den Gästeblock. Er macht eine klare Ansage.

Deutliche Worte: Energie Cottbus konnte sich beim Spiel gegen Arminia Bielefeld in der 3. Liga wieder auf die Unterstützung vieler Fans verlassen. Über einige ärgerte sich Trainer Claus-Dieter Wollitz aber gewaltig und fand deutliche Worte.
Frank Hammerschmidt