
Energie Cottbus 3. Liga: Neue Serie gegen VfL Osnabrück – so bereitet sich FCE vor
Energie Cottbus bereitet sich auf das Spiel gegen den VfL Osnabrück, das stärkste Team der Rückrunde, vor. Beim FCE kehren Spieler zurück.

Kapitän Axel Borgmann und der FC Energie Cottbus wollen gegen den VfL Osnabrück in der 3. Liga eine neue Erfolgsserie starten.
Jani Pless/Eibner-Pressefoto