LR+LR+DFB-Pokal Werder Bremen
: Leonardo Bittencourt lobt Energie Cottbus trotz Niederlage gegen Bremen: „Sie haben Eier“

Natürlich stand Leonardo Bittencourt am Montagabend ganz besonders im Blickpunkt. Der Ex-Cottbuser setzte sich mit Werder Bremen in der 1. DFB-Pokalrunde mit 2:1 (1:0) gegen den FC Energie durch. Auch für seinen Vater Franklin Bittencourt war es ein besonderer Abend.
Von
Frank Noack,
Jan Lehmann
Cottbus
Jetzt in der App anhören
  • Leonardo Bittencourt (links) von Werder Bremen setzt sich in dieser Szene gegen Tobias Hasse (Energie Cottbus) durch.

    Leonardo Bittencourt (links) von Werder Bremen setzt sich in dieser Szene gegen Tobias Hasse (Energie Cottbus) durch.

    Sebastian Räppold/Matthias Koch
  • Auch für Papa Franklin Bittencourt war die Rückkehr ins Stadion der Freundschaft zu Energie Cottbus ein sehr emotionaler Abend.

    Auch für Papa Franklin Bittencourt war die Rückkehr ins Stadion der Freundschaft zu Energie Cottbus ein sehr emotionaler Abend.

    Robert Michael/dpa
  • Leonardo Bittencourt (Werder Bremen) wurde bei Energie Cottbus ausgebildet.

    Leonardo Bittencourt (Werder Bremen) wurde bei Energie Cottbus ausgebildet.

    Frank Hammerschmidt
1 / 3