
Clevere Abseitsfalle: So trickst Energie Cottbus im Topspiel Arminia Bielefeld aus
Energie Cottbus verteidigt beim 2:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld im Topspiel der 3. Liga sehr clever und lässt den Gegner immer wieder abseits stehen.

Taktik: Energie Cottbus rund um Abwehrchef Filip Kusic stellte Arminia Bielefeld in der 3. Liga immer wieder ins Abseits. Nur ein Schlüssel zum 2:0-Sieg im Spitzenspiel.
Sebastian Räppold/Matthias Koch