Vincent Rabiega (21) ist ein polnischer Stürmer von RB Leipzig II. In der zurückliegenden Regionalliga-Saison erzielte er zwei Tore in 20 Spielen.

Junior Ebot-Etchi (20) kommt vom VfL Wolfsburg II. Der Deutsch-Kameruner hat als Linksaußen beim VfL in der Regionalliga 14 Spiele absolviert und drei Tore vorbereitet.

Blaz Kramer (20) kommt aus Slowenien und hat beim Drittligisten NK Celje gespielt. Er wurde allerdings nicht vom Ex-Cottbuser Coach Bojan Prasnikar empfohlen, sondern vom aktuellen Co-Trainer Frank Eulberg. Der hatte Kramer bei einem Probetraining in Wolfsburg erlebt und sich an ihn erinnert.

Alexander Dartsch (21) steht in Chemnitz unter Vertrag. Die Sachsen wollen den Mann fürs rechte Mittelfeld ausleihen.

Edgar Bernhardt (30) stammt aus der ehemaligen Sowjetunion. Der Rechtsaußen ist in Osnabrück aufgewachsen, hat unter Trainer Wollitz gespielt. Der Coach sagt: "Das ist ein richtig guter Kicker, ein spezieller Typ." Bernhard ist ein Wandervogel hat neun Vereine in der Vita, in Finnland, Polen, Holland und zuletzt Kirgisistan.