. .) aber es kann keine Rede davon sein, dass sie wieder zusammen sind", heißt es in einer Erklärung des Managements des Paares, das der niederländische TV Sender RTL am Mittwoch auf seiner Website veröffentlicht hat. Damit wurde ein Bericht des Magazins "Gala" dementiert. Die "Gala" hatte berichtet, dass Sylvie van der Vaart mit ihrem Rafael einen neuen Ehe-Anlauf wagen wolle. "Ich liebe Rafael immer noch sehr", zitierte das Magazin die 34-jährige Moderatorin. "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen." Das Glamour-Paar hatte sich erst Anfang Januar getrennt. Der 29-jährige Rafael van der Vaart gab am Rande des Trainings beim Hamburger SV keinen Kommentar ab. Der Anwalt des Paares in Amsterdam, der die Trennung offiziell bekanntgegeben hatte, äußerte sich dazu zunächst ebenfalls nicht. Das Paar sei über Berichte in deutschen Medien "überrascht", nach denen Sylvie erzählt haben soll, "dass sie und Rafael es wieder miteinander versuchen wollen", hieß es in der Erklärung des Managements. Die Star-Moderatorin habe aber dazu kein Interview gegeben, heiß t es in der Erklärung.