| 02:38 Uhr

Virtueller Rundgang durchs Museum

Virtueller Rundgang durchs Museum Auf der Webseite des Deutschen Museums in München können Nutzer verschiedene Ausstellungen virtuell besuchen. Zu den Themen Luftfahrt, Schifffahrt und Raumfahrt gibt es auf dem Online-Portal interaktive Touren, bei denen sich Besucher eine Audio-Datei anhören können. als lec als

digital.deutsches-

museum.de/virtuell

Regeln desRugby-Sports

Rugby ist in Frankreich und in England eine der beliebtesten Sportarten. In Deutschland aber kennen viele noch nicht einmal die Regeln des Spiels. Auf der Seite planetrugby.de werden sie für Laien erklärt. Besucher erfahren auf der Seite etwas über die Geschichte des Spiels.

planetrugby.de

Geographie-Infos für Kinder

Auf der Seite lernspass-fuer-kinder.de erfahren Kinder Wissenswertes über die Bundesländer. Sie können sich mit einer interaktiven Karte über Flüsse in Deutschland informieren. Schüler können auf der Seite viele spielerische Mathe-Übungen machen und Englisch lernen.

lernspass-fuer-kinder.de