ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:25 Uhr

VC Herzberg siegt im Doppelpack

Brandenburgliga, Damen. Der VC Herzberg hat seine Begegnungen gegen die WSG Buckow (3:0) und gegen die Sportfreunde Brandenburg (3:1) gewonnen. In der Partie gegen Buckow gab es im ersten Satz einen 25:17-Sieg.

Auch den zweiten Satz beendeten die Elsterstädterinnen siegreich (25:19), ebenso das Finale (25:22). Dennoch mussten die EE-Damen öfter zittern.

Gegen Brandenburg gab es im ersten Satz eine 22:25-Niederlage. Dafür wurde der zweite Durchgang mit 25:14 gewonnen. An diese Leistung knöpften die Herzdamen nahtlos an und gestalteten den dritten Satz nach ihren Wünschen. Sie siegten mit 25:20. Den turbulenten vierten Satz beendeten die Herzbergerinnen mit 27:25 ebenfalls siegreich.

Herzberg: Anja Gemeinhardt, Victoria Herzog, Carolin Lienau, Christin Zielke, Lisa Pahl, Yvonne Kaiser, Tina Seifert, Jessika Horlemann