ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Stein: "Sind keine leichten Wochen"

Marc Stein, wie fällt ein erstes Fazit des Kapitäns nach mehr als drei Wochen Vorbereitung aus? Stein Es sind logischerweise keine leichten Wochen für die Spieler. Es wird hart und intensiv gearbeitet. Mit Marc Stein sprach Wolfgang v.d.Burg/vdb1

Jeder zieht mit und jeder ist bemüht, die Aufgaben, die uns das Trainerteam stellt, umzusetzen.

Wie ist die Stimmung im Team?
Stein Die Stimmung in der Mannschaft ist top. Der Zusammenhalt ist gut, die Geschlossenheit auch. Vielleicht ein Aspekt, der uns in den Meisterschaftsspielen hier und da einen kleinen Vorteil bringt.

Wie läuft es mit der Integration der Neuzugänge?
Stein Sehr gut. Alle passen gut zu uns, da gibt es keinerlei Probleme.

Ein 5:1 im Test gegen Neugersdorf. Ist das ein Fingerzeig für die Saison?

Stein Siege sind immer gut, zumal es gegen einen direkten Konkurrenten ging. Doch Testspiele sind vor allem dazu da, sich einzuspielen, Automatismen zu festigen, das Spielverständnis zu fördern. Da sind wir auf einem guten Weg, wobei so ein 5:1 auch nicht überzubewerten ist.