ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

Rohrbach: "Wir haben einfach gewonnen"

Dirk Rohrbach
Dirk Rohrbach FOTO: archiv
Füchse-Trainer Dirk Rohrbach: "Es war wichtig, dass wir diesmal drei Reihen aufbieten konnten. Wir haben über weite Strecken unsere taktische Marschroute exakt eingehalten, einfaches Eishockey gespielt und damit gewonnen.

Zudem hat Strahlmeier stark gehalten. Wir sind auch nach dem Gegentor nicht zusammengebrochen. Wir haben drei ganz wichtige Punkte geholt."

Eislöwen-Coach Thomas Popiesch: "Wir haben in den anderen Derbys gegen die Füchse aus Weißwasser mit mehr Energie gespielt. Sie hat meiner Mannschaft heute vor allem im ersten Drittel gefehlt. Die Füchse haben verdient gewonnen. Wir müssen wieder zu harter Arbeit zurückkommen. Da hat der eine oder andere unserer Spieler heute etwas ausgelassen. Wir haben ganz einfach zu viele individuelle Fehler gemacht."