ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Keeper Woithe noch der Beste bei Weißwassers 0:5

Weißwasser. Im dritten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Kreisoberliga hat der VfB Weißwasser beim Landesklasse-Vertreter LSV Neustadt/Spree eine 0:5 (0:3)-Niederlage kassiert. Waren die Testspiele gegen den LSV Neustadt in den vergangenen Jahren immer spannend und recht eng, so stellten die Gastgeber diesmal bereits mit dem 3:0 zur Halbzeit die Weichen auf Sieg. bls1

Im Zusammenspiel, in der Schnelligkeit und Balltechnik waren die Platzbesitzer zwei Nummern zu groß für den VfB Weißwasser, bei dem Torwart Felix Woithe mit seinen Klasseparaden noch herausragte.

Torfolge: 1:0, 2:0 Miguel Pereira Rodrigues (5./30.), 3:0 Edenilson de Souza Barros (35.FE), 4:0 Tobias Lohr (75.), 5:0 Florian Kloss (85.)

VfB: Felix Woithe - Tom Wiesner, Dominik Petrova, Oliver Tzschacksch, B. Wiesner, Martin Tzschacksch, Axel Buder, Gino L. Kleinfeld, Eric Pötzsch, Arnold Hilsky, Nico Lukschanderl, Julian Klann