ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:51 Uhr

WM
Alle Spieler fit für deutschen WM-Auftakt gegen Mexiko

Das sieht doch gut aus: Alle 23 deutschen Kicker sind fit für Mexiko.
Das sieht doch gut aus: Alle 23 deutschen Kicker sind fit für Mexiko. FOTO: dpa / Ina Fassbender
Watutinki . Das sieht gut aus: Vor dem ersten Spiel der Deutschen gegen Mexiko sind alle 23 Spieler fit.

Joachim Löw kann für das erste Gruppenspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland mit seinem kompletten Kader planen. Am Freitag waren alle 23 Spieler bei der Übungseinheit auf dem Trainingsgelände von ZSKA Moskau dabei. Zwei Tage vor der Partie gegen Mexiko am Sonntag um 18.00 Uhr Ortszeit (17 Uhr MESZ/ZDF und Sky) in Moskau arbeitete Bundestrainer Joachim Löw in der Abendsonne von Watutinki noch einmal mit seinem Team am Feinschliff. Das Abschlusstraining findet am Samstag im Luschniki-Stadion im Herzen der russischen Hauptstadt statt.

Die Anspannung und zugleich die Vorfreude beim Titelverteidiger wachsen. „Eine WM ist das Allergrößte, das haben wir 2014 erlebt“, sagte Löw. Aber 2018 werde alles schwieriger: „Deutschland wird gejagt werden wie nie!“ Teammanager Oliver Bierhoff hat eine erhöhte Konzentration in der Mannschaft ausgemacht: „Gerade die erfahrenen Spieler haben das Tempo angezogen.“

(dpa/bob)