| 02:39 Uhr

Füchse Berlin vor schwerer Aufgabe

Berlin. Die Füchse Berlin rechnen für das schwierige Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig mit der Rückkehr von Handball-Nationalspieler Paul Drux. "Er ist im Kader, wir hoffen, dass er zum Einsatz kommt", sagte Manager Bob Hanning vor dem Bundesliga-Duell am Donnerstag (19 Uhr) bei den heimstarken Sachsen. dpa/noc

Rückraumspieler Drux musste wegen eines Pferdekusses im Oberschenkel zwei Spiele aussetzen.

In Leipzig erwartet die Füchse die bislang schwerste Aufgabe nach dem Auswärtsspiel in Magdeburg. "Das wird ein ganz harter Brocken. Dort werden wir so richtig geprüft. Ich habe großen Respekt vor Leipzig", sagte Coach Velimir Petkovic. Der Tabellen-Fünfte besiegte Flensburg und Hannover. Die Füchse wollen aber trotzdem den sechsten Sieg in Serie feiern.