ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:59 Uhr

VfB Weißwasser testet am Wochenende erneut

Testspiel. Am Sonnabend, 26. Juli, erwartet der VfB Weißwasser zu seinem zweiten Vorbereitungsspiel den Bezirksligisten vom LSV Neustadt (Spree). Die Partie wird im Turnerheim auf dem unteren Rasenplatz ausgetragen. bls1

Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr. Seit 14 Tagen sind die VfB-Kicker nun im Trainingsbetrieb zur Saison 2014/2015, der Gast stieg eine Woche später ein. Mit der Platzierung auf Rang 9 in der vergangenen Bezirksliga-Saison hatte der LSV Neustadt sein Saisonziel erreicht, indem er als Vorjahresaufsteiger auch die Klasse hielt. Der VfB Weißwasser lag mit Platz 4 ebenfalls in der Kreisoberliga im Limit.

Auf die Männer um Kapitän Steven Knobel wartet also am Sonnabend mit den Neustädtern ein mächtiger Brocken. Vielleicht können die Kicker mit der Unterstützung der Zuschauer für eine kleine Überraschung sorgen.