ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

Vetschauer starten fit ins Jahr 2016

Die 24. Studiomeisterschaft des Vetschauer Fitnesscenters.
Die 24. Studiomeisterschaft des Vetschauer Fitnesscenters. FOTO: privat
Vetschau. Traditionell findet am Anfang des Jahres die Studiomeisterschaft des Vetschauer Fitnesscenters statt, bei der die besten Fitnesssportler ihr Können unter Beweis stellen. Es galt bei der 24. red

Auflage in drei verschiedenen Disziplinen so viele Wiederholungen wie möglich zu erzielen, gemessen am eigenen Körpergewicht.

Bei den Damen siegte in der Altersklasse IV Uta Krienitz vor Brunhild Langer und Christel Patzelt. Die Altersklasse III ging an Brigitte Bischoff. Den Sieg der Altersklasse II holte sich Karin Strauch vor Kathrin Wenzel und Kathrin Städter. Diana Seegert siegte in der Altersklasse I vor Simone de Laar und Antje Wilzeck.

Bei den Männern gewann Günter Kossatz die Altersklasse III. Der Sieg in der Altersklasse I ging an Thomas Galley. In der Klasse der Aktiven gewann Christian Noack. Ihm folgten auf den weiteren Plätzen Thomas Schicho, Richard Bolder und Tony Horst. Der Junioren-Sieger wurde Robin Wilzeck gefolgt von Jan Linke.