| 02:38 Uhr

TSV hat noch eine Rechnung offen

Massen. Die Männer des TSV Germania Massen sind am Samstag beim SSV Rot-Weiß Friedland zu Gast. Für die Massener ist es das zweite Saisonspiel und das erste Auswärtsspiel. Hannes Walter

Die Gastgeber haben schon drei Begegnungen hinter sich. Davon konnten sie eine gewinnen. In der vergangenen Saison mussten sich die Germanen in beiden Duellen geschlagen geben, beim Heimspiel im April allerdings nur mit vier Toren. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in Beeskow.

Die A-Jugend des TSV Germania Massen bestreitet am Sonntag ihr erstes Heimspiel der Saison nach der 33:38-Niederlage in Guben. Für die Gäste von Eintracht Ortrand ist es der erste Einsatz in dieser Spielzeit. In der vergangenen Saison waren die Begegnungen der beiden Mannschaften immer umkämpft und beide Teams konnten jeweils die Heimspiele gegeneinander gewinnen. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr in der Massener Halle.