ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:45 Uhr

Torreiches Traditionsspiel

Das freundschaftliche Miteinander stand im Vordergrund.
Das freundschaftliche Miteinander stand im Vordergrund. FOTO: wml1
Knappensee. Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich die Spieler der ehemaligen Mannschaft von Eintracht Hoyerswerda, die arbeitsmäßig in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden, sich zu Ostern treffen und zu einem Traditionsspiel gegen eine Mannschaft aus der Region spielen. In diesem Jahr war der Gegner die Mannschaft von Adler 05/SpVgg Knappensee. wml1

Das Freundschaftsspiel endete 5:4 für die Adler. Die Begegnung verlief fair und ausgeglichen, eben ein echtes Freundschaftsspiel. Das Ergebnis war sowieso zweitrangig, denn es ging vorrangig darum, ehemalige Sportkameraden wieder zu treffen und sich bei Bier und Grill über alte Zeiten zu unterhalten.