ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Spielertrainer Ullrich rettet Remis

Einheit Bernau – BSV Guben Nord 2:2 (1:0). Franz-Aaron Ullrich hat dem BSV Guben Nord in Bernau das Unentschieden gerettet, indem er für die Breesener zweimal einen Rückstand egalisierte. rsm1

Aber der Reihe nach: Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatten die Gastgeber zunächst zwar weniger Chancen, agierten aber effektiv. So ließ Ziegler aus 22 Metern in zentraler Position Hübner keine Chance. Nach der Pause war dann Gubens Spielertrainer Ullrich mit dem Ausgleich zur Stelle. Nachdem er erst schon einen Freistoß von Waskowiak per Flugkopfball über die Latte (55. Minute) gesetzt hatte, traf er nun nach Jakobs Ecke und Stolls Kopfballverlängerung.

Nach der erneuten - mühelosen - Führung der Bernauer warf der BSV alles nach vorn - und lief prompt in zwei Konter. Doch Hübner reagierte großartig. Und dann war ja da auch noch Gubens Spielertrainer. Nach einem Lupfer auf den langen Pfosten spitzelte Ullrich das Leder an dem herauslaufenden Torwart vorbei - und rettete so das Remis.