| 03:02 Uhr

Rot-Weiß wartet auf die Sohlander

Bad Muskau/Sagar.. Von ursprünglich drei angesetzten Spielen von Rot-Weiß Sagar und Bad Muskau bleiben am kommenden Sonnabend, 11. April, in der Parksporthalle der Neißestadt nur zwei übrig. Der Vergleich in der Oberlausitzliga der Männer zwischen dem SV Rot-Weiß Sagar II gegen den OHC Bernstadt III wurde kürzlich von den Gästen abgesagt. Peter Hoffmann/pht1

So beginnt der Spieltag um 16.30 Uhr, wo in der Ostsachenliga die Vertretung des HV Schwarz-Weiß Sohland als Gast begrüßt wird. Für Rot-Weiß Sagar gilt es unbedingt zu punkten, will die Mannschaft den Anschluss an die Podestplätze nicht verlieren. Zum anderen ist auch Wiedergutmachung gefragt, denn die Leistung im Hinspiel in Sohland war alles andere als berauschend.

Um 18.45 Uhr empfangen dann die Damen des SV Rot-Weiß Bad Muskau den OSV Zittau. Hier spielt Muskau als Fünfter gegen den Vierten. Bei einem Heimerfolg würden dann die Plätze getauscht, wobei Zittau noch ein Spiel weniger ausgetragen hat.