ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Preußen gewinnen mit feinstem Budenzauber Krabat-Oldie-Pokal

Die Ü60-Kicker des SV Preußen haben sich den Pokal geholt.
Die Ü60-Kicker des SV Preußen haben sich den Pokal geholt. FOTO: wml1
Hoyerswerda. Zu einem Hallenturnier für Ü60-Senioren hatte die SpVgg Knappensee kürzlich nach Hoyerswerda eingeladen. Für die Preußen aus Elsterwerda hat sich die Reise gelohnt. wml1

Das Elbe-Elster-Team traf mit drei weiteren Mannschaften aufeinander. In einem spannenden Turnier, das fußballerisch einiges zu bieten hatte, setzten sich die Sportfreunde des SV Preußen mit sechs Punkten dank des besseren Torverhältnisses (3:1) vor der gastgebenden SpVgg Knappensee (2:1) durch. Auf den Plätzen folgten mit drei Punkten Rückstand Vorjahressieger SC Großröhrsdorf 1911 (1:2) und Budissa Bautzen (1:3), ebenso nur getrennt durch das Torverhältnis.

Preußen-Kicker Lutz Graf wurde mit dem Pokal für den "Besten Spieler" ausgezeichnet.