ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

Luckauer Fußballer überraschen

Die beste Leistung: Der überraschende dritte Tabellenplatz der jungen Mannschaft von Rot-Weiß Luckau in der Landesklasse Süd war herausragend. Die jahrelange Nachwuchsarbeit des Vereins hat sich ausgezahlt. lrs1

Die Handballer der TSG Lübbenau 63 in der Oberliga überzeugten ebenfalls und erreichten den achten Tabellenplatz.

Der emotionalste Moment: Das Flutlicht-Training mit Energie-Coach Stefan Krämer im November bei meinem Heimatverein SG Gießmannsdorf.

Die größte Enttäuschung: Die deutlichen Abstiege in der Fußball-Landesklasse von Blau-Weiß Vetschau und 1885 Golßen sowie der letzte Tabellenplatz des HC Spreewald in der Handball-Oberliga.

Mein persönlicher Erfolg: Der Titel in der 1. Landesklasse mit meiner Tischtennis-Mannschaft von Einheit Luckau und der damit verbundene Aufstieg in die Landesliga.

Lars Hartfelder verantwortet den Lokalsport im Spreewald.